Hallo

Willkommen auf meinem neuen Blog. Ich möchte hier ein paar Gedanken niederschreiben, die mir immer wieder durch den Kopf gehen. Dabei geht es vor allem um Politik. Insbesondere Straßenverkehr, weil ich mir immer wieder denke, dass man da eigentlich einiges effizienter gestalten könnte. Ich hoffe, dass ich damit auch anderen vielleicht ein paar nette Denkanstöße geben kann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

