Wahlsieg

Mein Kandidat hat die Wahl gewonnen! Gewählt habe ich für „van-der-Griss“, 40.3%. Ob van-der-Bellen oder Griss, ist mir dabei ziemlich egal. Der Kandidat, den ich nicht so gerne habe, hat gerade mal ein Drittel bekommen. Und ich hoffe, dass da nicht mehr viele dazukommen. Wenn man es so sieht, ist das Ergebnis ja gar nicht so wild…

Abgesehen von seinem freundlichen Lächeln und seinem Alter hat Hofer wohl mit der Flüchtlingskrise punkten können. Ich verstehe die Sorge. Ich bin selber von der Bundesregierung und der EU enttäuscht. Ich suche vergebens nach jemandem mit einem Fünkchen Fantasie, Initiative und einer nachhaltigen Herangehensweise. Aber wer in der FPÖ liefert so was? Selbst wenn einem die Menschlichkeit egal ist, ist von der FPÖ ein Vorschlag gekommen, der überhaupt machbar ist?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s